Regierung von Oberbayern

Behörden

Maximilianstraße 39

Beamter/in der 3. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen für das Arbeitsgebiet Hausverwaltung mit dem Schwerpunkt Vertragsmanagement Regierung von Oberbayern München Eigenständige Vorbereitung bzw. Prüfung von Vertragsentwürfen sowie Bearbeitung von lauf­en­den Verträgen mit dem Schwerpunkt Dienstleistungsverträge (z. B. Dienstleistungen im Bereich Sicherheitsdienste, Empfangsdienste, Handwerkerdienste.

Mitgestalten Wir Sind Eine Moderne Leistungsfähige Und Zukunftsorientierte Behörde Im Herzen Münchens Mit Ca 1500 Mitarbeitern Als Ansprechpartner Für Bürgerinnen Und Bürger Kommunen Behörden Und Verbände Tragen Wir In Einem Vielfältigen Aufgabenspektrum Zum Wohl Der Allgemeinheit Und Des Einzelnen In Bei Verantwortungsbewusst Sorgen Wir Für Einen Gerechten Ausgleich Zwischen Den Unterschiedlichen öffentlichen Und Privaten Interessen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Sachgebiet Z 1 - Organisation Iuk Vergabe­stelle Eine/n Beamten/in Der 3 Qualifikationsebene Der Fach­lauf­bahn Verwaltung Und Finanzen Für Das Arbeits­gebiet Haus­ver­wal­tung Mit Dem Schwer­punkt Vertrags­management Ihre Aufgaben: Eigenständige Vorbereitung Bzw Prüfung Vertragsentwürfen Sowie Bearbeitung Lauf­en­den Verträgen Mit Dem Schwerpunkt Dienstleistungsverträge (z B Dienstleistungen Im Bereich Sicherheitsdienste Empfangsdienste Handwerkerdienste Reinigungsdienste) Und Liefer­ver­träge (z B Strom Wasser) Für Die Vorbereitung Und Durchführung "öffentlichen Ausschreibungen" Bzw "offenen Verfahren" Zur Vergabe Dienstleistungen Ggf In Zusammenarbeit Mit Der Zentralen Vergabestelle Des Bayerischen Staatsministeriums Des Innern Prüfung Eingehenden Rechnungen Vorbereitung Bearbeitung Und Abwicklung Liegenschaftsanmietungen über Die "immo­bilien Freistaat Bayern" Sowie Mit Den Vermietern Planung Der Haushaltsmittelanmeldungen Beim Sachgebiet Haushalt Der Für Dienstleistungs- Und Lieferverträge Sowie Für Liegenschaftsmieten Betreuung Verträgen Der Mit Anderen Behörden Oder Sonstigen Vertragspartnern Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als Diplom-verwaltungswirt/in (fh) In Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen Wünschenswert Sind Kenntnisse Im Vergaberecht (insbesondere Gwb/vgv/vol A/b) Soziale Kompetenz Insbesondere Team- Und Konfliktfähigkeit Sorgfältige Arbeitsweise Und Logisches Denken Gute Kommunikation In Wort Und Schrift Sicheres Und Freundliches Auftreten Verhandlungsgeschick Selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft Zur Teilnahme An Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Und Attraktiven Arbeitsplatz Direkt Im Zentrum Münchens Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Selbstständiger Arbeitsweise In Einem Leistungsbereiten Team Einbindung In Interessante Und Transparente Entscheidungsprozesse Z B Durch Regelmäßige Teambesprechungen Für Interne Bewerber Ist Die Stelle Entsprechend Ihrer Qualifikation Dotiert Für Externe Bewerber Kommt Die Möglichkeit Einer Einstellung/übernahme Bis Besoldungs­gruppe A 10 In Betracht Ansprechpartner: Fachlich: Herr Thoms (tel: 089 2176-2108) Personalstelle: Herr Aicher (tel: 089 2176-2558) Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Bis Spätestens 10072016 An Die Oder Per E-mail An: Bewerbungen@reg-obbayernde Hinweis: Bitte Schicken Sie Dateien Ausschließlich Im Pdf-format E-mails Mit Einem Volumen Mehr Als 5 Mb Werden Automatisch Geblockt Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Bevorzugt Zur Verwirklichung Der Gleichstellung Frauen Und Männern Besteht Ein Besonderes Interesse An Der Bewerbung Frauen Wir Fördern Familienbewusste Personalpolitik Zur Besseren Vereinbarkeit Beruf Und Familie Und Sind Zertifiziert Nach Dem Audit Berufundfamilie Beamter Beamtin 3 QE Verwaltung Finanzen Hausverwaltung Vertragsmanagement Diplom Verwaltungsfachwirt Verwaltungsfachwirtin Vergaberecht Vergabestelle öffentliche Ausschreibung öffentlicher Dienst Beamter/in Der 3 Qualifikationsebene Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen Für Das Arbeitsgebiet Hausverwaltung Mit Dem Schwerpunkt Vertragsmanagement Eigenständige Vorbereitung Bzw Prüfung Von Vertragsentwürfen Sowie Bearbeitung Von Lauf­en­den Verträgen Mit Dem Schwerpunkt Dienstleistungsverträge (z B Dienstleistungen Im Bereich Sicherheitsdienste Empfangsdienste Handwerkerdienste München

QE3-Mitarbeitender (m/w/d) für die Aufsicht und Unterstützung der FQA (Fachstellen für Pfl
   Regierung von Oberbayern (München)

Umwelt- oder Bautechniker (m/w) als Flussmeisteranwärter (m/w) der Fachrichtung Wasserwirt
   Regierung von Oberbayern (deutschlandweit)

Techniker (m/w) der Fachrichtung Bau- oder Umwelttechnik
   Regierung von Oberbayern (deutschlandweit)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Fesenfeld)

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Burger Group (Schonach im Schwarzwald)

Professur (W2) für das Lehrgebiet Wald- und Forsttechnik
   HAWK - Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst (Neustadt)